Tafel Schwalmstadt

BIC: GENODE51ALS
Stichwort: „Tafel Schwalmstadt“

Die Tafel Schwalmstadt bleibt auf

Die Verteilung von Lebensmitteln ist nicht als ein Freizeitangebot anzusehen und kann somit stattfinden.
Die Tafel ist eine Arbeitsstelle und kein privater Treffpunkt deshalb gilt hier die Regelungen von zwei Haushalten nicht. Die geltenden Hygieneregeln werden umgesetzt und ein entsprechendes Konzept liegt vor. Wir arbeiten in festen und möglichst kleinen Teams, um so lange wie möglich unser Angebot aufrecht zu erhalten.

Unsere Kunden bitten wir um Verständnis falls es zu Veränderungen in den Abläufen kommt. Darüber hinaus weisen wir an dieser Stelle nochmal auf geltenden Regeln hin. Maskenpflicht, Abstand einhalten und pünktliches Erscheinen zur Vermeidung von Warteschlangen beim Abholtermin sind absolut unerlässlich. Pro Haushalt sollte nach Möglichkeit nur ein Abholer zur Warenabholung kommen. Wer Erkältungssymptome hat darf keine Waren abholen.

Nächster Anmeldetermin ist der 01.02.2021 in der Zeit von 9.30 – 11.00 Uhr. Einkommensnachweis (Leistungsbescheid) und Personalausweis müssen vorgelegt werden. Danach können Sie sich wieder am 01.03.2021 anmelden.

Stand: 01.12..2020